Hat es Ihnen gefallen?

Hinterlassen Sie uns und unseren Gästen einfach eine Nachricht in unserem Gästebuch.



Gästebuch

Gästebuch

Munich‘s History Circle
28.06.2019 18:21:41
Einfach ein großes Danke und ein großes Lob!
Nachdem wir anderweitig vergessen wurden, waren wir (15 Teilnehmer unseres historischen Stammtisches) spontan auf der Suche nach einer neuen Bleibe.
Bei Euch sind wir freundlich in den schönen Nebenraum einquartiert worden, das Essen war hervorragend und trotz Stress war die Bedienung humorvoll und freundlich Dank ☺️
Günther Spindler
13.06.2019 16:58:02
Servus,

mir warn heid Mittag beim Essen bei Eich. Zum erschten mal.
Des Gulasch und der Semmekneedel, die Milzwuascht und der Salat sensationell absolut saugaut!!!.
Dankschee!!
Wir kommen gern wieder.
Freindliche kompetente Bedienung no dazua!
Schee, das sowas no in Minga gibt
Merce
Da Günta
Schrauber Schrotti
03.05.2019 04:11:21
Aß Essn is erstklassig de Bedienung is einfach super und ma kanns nur weida empfehlen
Heinke
24.03.2019 07:34:47
Wir sind gestern ganz zufällig darauf gestoßen und fanden ein volles Restaurant vor. Der Wirt kam persönlich zu uns und fand trotzdem ganz souverän einen schönen Platz für uns.Die Bedienungen waren alle sehr freundlich und auf zack. Zu guter Letzt kam das essen und überzeugte und in vollen Zügen! Die Portion war vollkommen ausreichend und war preis- und leistungsmäßig einfach klasse.
Wir kommen sehr gern wieder zurück
Bayerisch-Belgische Gesellschaft
11.02.2019 23:28:00
Seit mehr als einem Jahrzehnt ist unsere Gesellschaft dem Wirtshaus in Sendling sehr verbunden: Hier werden auf unsere Anfrage „Moules et frites“ serviert. In diesem Jahr waren die Muscheln in Weißweinsauce besonders fein gewürzt und sehr gelungen. Frau Schuler stellt uns immer ein nettes Menü zusammen, der Preis stimmt, die Qualität auch. Dies gilt übrigens auch für die restliche, sehr umfangreiche Speisekarte - hier findet jeder etwas für seinen Geschmack. Gerne kommen wir wieder!
Josef Josef Sindl
26.12.2018 18:40:07
Glanzleistung:warum?
2.Weihnachtsfeiertag. Großer Andrang. Essensqualität: wie selbst gekocht! Spitze. Das Essen kam auch zügig. Und das Allerbeste: das Team war, bei dem Stress nicht nur sehr freundlich, sondern darüber hinaus extrem aufmerksam. Gäste haben eine hohen Stellenwert und das für Leib und Seele! Danke an das gesamte Team!
PS: ich war bestimmt schon 50 mal zu Gast und die Leistung ist immer sehr hoch. Aber wie gesagt, heute war es eine Glanzleistung!
Martje Lorenzen
15.12.2018 22:40:59
Tolle bayrische Gaststätte mit super essen und sehr freundlichem Personal. Wir können es nur weiterempfehlen. Wir kommen sehr gerne wieder.
Anzeigen: 5  10